MENU

Hi! Ich bin Sonja.

Ich komme aus Ludwigsburg (das liegt in der Nähe von Stuttgart). Als Fotografin arbeite ich sehr frei, intuitiv und aus dem Bauch heraus. Wahre Emotionen einzufangen, zu lachen und Spaß zu haben – das ist mir am liebsten. Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle. Nur so kann Großes entstehen. Wenn ihr ganz in den Moment eintauchen könnt, Euch fallen lasst in die Arme Eures Liebsten, die Augen schließt, Euch leise etwas ins Ohr flüstert und dabei völlig vergesst, das da noch jemand ist (nämlich ich mit meiner Kamera)… ich glaube dann, ja dann hab ich alles richtig gemacht. Das Leben. Die Liebe. Darum geht es doch, nicht wahr?  Ich freue mich darauf , Euch kennen zu lernen!

Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg Hochzeitsfotografie Braut Bräutigam Styledshoot Müritz Bridal Dress

my day

Ich stehe recht früh auf, trinke meinen ersten Kaffee (mit Hafermilch), gehe zum Training (Crossfit), trinke daheim meinen zweiten Kaffee, mache mir ein leckeres Frühstück, meistens Porridge mit Banane, dann setze ich mich an den Rechner und bearbeite Bilder, beantworte emails und mache all die Bürotätigkeiten die so anfallen. Das geschieht entweder bei mir daheim oder im Studio.

Zudem liebe ich lange Spaziergänge in der Natur, frische Luft und den Wind, Ausflüge zum Holzboot von meinem Bruder (weniger zum Segeln, mehr zum Handwerken), und dann habe ich noch eine Schwäche für den Norden (Island, Schweden, Norwegen)… und gemütliche Filmeabende.

Eine weitere Leidenschaft ist inzwischen bei mir die Sport- und Eventfotografie geworden. Sei es das Einzelshoot mit einem Yogateacher oder der große, laute Crossfit Event. Ich bin dabei!

CLOSE