DSC_5172-web

Hi!

Mein Name ist Sonja. Ich bin freiberufliche Fotografin und komme aus Ludwigsburg (das liegt in der Nähe von Stuttgart).

Ich liebe das Fotografieren – denn damit kann ich Geschichten erzählen und Menschen, Projekte und Träume miteinander verbinden. Da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin arbeite ich sehr frei, intuitiv und aus dem Bauch heraus. Ein Teil von mir schwingt immer mit und den gebe ich in meine Bilder hinein. Genauso wie ihr mir Euer Vertrauen schenkt und einen Teil von Euch mit in die Bilder hinein gebt. Wahre Emotionen einzufangen, zu lachen und Spaß zu haben – das ist mir am liebsten. Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle. Nur so kann Großes entstehen. Wenn ihr ganz in den Moment eintauchen könnt, Euch fallen lasst in die Arme Eures Liebsten, die Augen schließt, Euch leise etwas ins Ohr flüstert und dabei völlig vergesst, das da noch jemand ist (nämlich ich mit meiner Kamera)… ich glaube dann, ja dann hab ich alles richtig gemacht.

Das Leben. Die Liebe. Darum geht es doch, nicht wahr?

Ich freue mich darauf , Euch kennen zu lernen!

 

 

abstandhalter

  • Ich liebe das Wandern, die Natur und Wälder
  • Ich bin Frühaufsteher
  • und trinke meinen Kaffee am liebsten mit Hafermilch
  • Lieblingsfigur bei Harry Potter: Neville Longbottom
  • Pfannkuchen mit Nutella und Banane ist leider geil
  • Berge, Berge, BERGE…
  • When I look back, I will ask myself: Did I live? Did I love? Did I matter?

 

 

 

 

Wenn Euch meine Arbeit & mein Stil gefällt,

oder ihr mehr über den Ablauf eines Fotoshootings erfahren wollt,

dann würde ich mich freuen, von Euch zu hören!

Das Abenteuer beginnt.

Jetzt.

Eure Sonja

Anfrage senden!

abstandhalter

Let´s connect!

mail@sonjanetzlaf.com

FACEBOOK

INSTAGRAM

PINTEREST